Rositz

Am Sonntag war ich auf dem Handwerker- und Bauernmarkt in Rositz.
Und ich bin immer noch echt geflashed.

Es war SO toll mit euch, DANKE.
Ihr habt den Markt wirklich gerockt, super.

Angies Kleiderschrank

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

Stifttaschen

Eigentlich wollte ich euch jeden Tag ein Posting mit jeweils einem der folgenden Bildern machen.
Aber irgendwie ist das ja auch doof, mich jeden Tag mit einer Stifftasche zu feiern. Wobei, ich hab mir echt Mühe gegeben ein bisschen passenden Tüddel für die Bilder zu finden.

Aber egal, jetzt gibts es halt heute ein Posting mit den gesammelten Stifttaschen der letzten Tage.
Dann hört ihr halt einfach die nächsten Tage nix von mir, so 😉

Angies Kleiderschrank, Stifttaschen Angies Kleiderschrank, Stittasche

Angies Kleiderschrank, Stittasche

Angies Kleiderschrank, Stittasche

Angies Kleiderschrank, Stittasche

Angies Kleiderschrank, Stittasche

Stifttasche

Irgendwie hat mich das mit dem Plott auf der Tasche nicht so richtig überzeugt.
Darum hab ich mir dann doch mal eine Weltkarten Stickdatei gegönnt.

Das hält jetzt definitiv.
Und der Vorteil ist jetzt auch das ich die einfach in allen Farbem die mein Stickgarnvorrat so hergibt sticken kann
Für den Anfang hab ich mich einfach mal an meinen vorhandenen Reißverschlußfarben orientiert.

Angies Kleiderschrank, Stifttasche

Angies Kleiderschrank, Stifttasche

Stifttaschen

Ja, schon wieder Stifttaschen.  Und ich spoiler gleich mal, es wird noch viel mehr geben 😉

Heute nochmal mit Weltkartenplott. Diesmal in rosegold.
Aber ich gestehe ich bin mir da echt mit der Haltbarkeit von dem Motiv unsicher.
Wenn man die Tasche so jeden Tag immer und immer wieder aus der Tasche nimmt, wie haltbar ist dann der Plott?
Für mich persönlich hab ich beschlossen das ich doch viel lieber gestickte Sachen mag.
Aber schick sind sie schon 😉

Angies Kleiderschrank, Stifttasche

Nach langer Pause mal wieder mein heutiger Beitrag zum Creadienstag.

Stifttaschen

Angeblich sollen Pinguine ja die dümmsten Wesen im Tierreich sein.
Zumindest meint das Ray, das Ermittler Erdmännchen aus den Erdmännchen Krimis von Moritz Matthies.
(die Hörbücher, gelesen von Chrisoph Maria Herbst sind übrigens eine absolute Hörempfehlung, für die ich im übrigen nix bekomme, von mir)

Zwar glaube ich nicht wirklich das Pinguine die dümmsten Tiere sind, aber wenn dann machen sie es unheimlich gut durch Niedlichkeit wett.

Nochmal Stifttaschen, diesmal also mit Pinguinen.

Angies Kleiderschrank, Stifttaschen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen