Lichtsäckchen

Es wird abends echt schon viel schneller dunkler. Also genau die richtige Zeit für Lichtsäckchen.

Angies Kleiderschrank, Lichtsäckchen
Angies Kleiderschrank, Lichtsäckchen

Bei Facebook habe ich ein „Was alles möglich ist“ Album erstellt.
Da drin findet Ihr alle Lichtsäckchen die ich irgendwann schon mal gemacht habe.
Falls Ihr euch dort in ein Lichtsäckchen verliebt, meldet euch einfach bei mir, die mache ich dann auf Wunsch.
Hier ist der Link zu dem Album:
https://bit.ly/2ngKsxE

Lichtsäckchen

Vor ein paar Wochen habe ich eine Mail bekommen ob ich auch ein Lichtsäckchen mit Schneeglöckchen habe. Und weil ich die Idee so zauberhaft fand, hab ich mich mal da dran gesetzt.
Leider konnte ich der Dame nicht antworten, denn es war eine MMS die irgendwie in meinem Mail Postfach angekommen war (fragt mich bitte nicht nach technischen Details). Auf meine Antwort bekam ich nur die Meldung das die Mail nicht zustell bar sei.
Also, wenn Du mir geschrieben hast und das jetzt hier siehst, melde Dich doch bitte bei mir. Am besten nicht per MMS 😉
Das gute Stück ist schon eine Weile fertig, aber irgendwie hab ich das echt nicht ins richtige Licht bekommen. Keine Ahnung wie oft ich versucht habe dieses Lichtsäckchen ordentlich zu fotografieren. Das hier ist jetzt das beste Bild aus all diesen Versuchen.

Angies Kleiderschrank, Lichtsäckchen

Lichtsäckchen

Im Moment mache ich nur Lichtsäckchen, viele Lichtsäckchen…. also so richtig viele 😉
Damits nicht so langweilig wird hab ich euch mal Collagen daraus gebastelt.
Angies Kleiderschrank, Lichtsäckchen

ANgies KLeiderschrank. Lichtsäckchen

Da liegt noch ein ganzer Stapel auf meinem Nähtisch.
Irgendwie hab ich aber  trotz Collage irgendwie trotzdem nicht alle erwischt, sorry. Welche noch da sind könnt ihr immer aktuell in meinem Facebook Album anschauen.

Lichtsäckchen

Sorry, ich hänge ein bissl hinterher.
Erst fand ich ja Instagram doof, aber irgendwie kann man sowas ja doch mit dem Handy schnell mal nebenbei machen. Also irgendwie ist das doch schneller.
Aber trotzdem mag ich meinen Blog und will ihn auch weiter füllen.

Hier sind ein paar Lichtsäckchen.

Angies Kleiderschrank, Lichtsäckchen
 *Werbung*
Datein von hier und hier

Lichtsäckchen

Entschuldigung, im Moment gibts wirklich nur Lichtsäckchen zu sehen.
Aber ich verspreche das auch diese Zeit vorbeigehen wird.

Hier hab ich noch einen Wunschzettel abgearbeitet.

Lichtsäckchen, Angies Kleiderschrank

Beim Buddeln in den Datein habe ich noch diese beiden gefunden, die ich persönlich sehr mag.
Deswegen hab ich die auch noch gestickt.

Lichtsäckchen, Angies Kleiderschrank

Lichtsäckchen, Angies Kleiderschrank

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen