Lichtsäckchen

Wer mich schon mal auf einem Markt gesehen hat, der kennt meine Lichtsäckchen schon.

Für alle anderen hier nochmal die Erklärung:
In Lichtsäckchen (oder auch Lichtbeutel, Glashussen, Lichttüte oder Lichtbeutel genannt) stellt man ein Glas mit einer Lichtquelle, wie zum Beispiel ein Teelicht oder eine Mikro-LED Kette
Am besten passen sie über ein ca. 700ml Einmachglas. Ich benutze dafür meist ausrangierten Gurkengläser.

Wir reden nur von dem Säckchen, so ein Glas hat ja irgendwie jeder zu Hause 😉
Das ist nur ein Album zum Aussuchen, d.h. die hab ich nicht alle vorrätig.

Ein einfarbiges Lichtsäckchen kostet 9 Euro, mehrfarbig 10 Euro
Hier ist eine Übersicht über alle Motive, die ich sticken kann. Diese Liste wird sich wandeln, da kommt mit der Zeit sicher einiges hinzu, anderes wird rausfliegen. Deswegen fehlen hier und da ein paar Nummern.
Wenn ihr Wünsche habt, schickt mir eine Nachricht mit den jeweiligen Nummern. Ich melde mich dann und wir besprechen alles.
Gebt mir bitte ein paar Tage Zeit, um eure Wünsche umzusetzen.