Alles Drin

Den Fuchs hatte ich auch schon mal gestickt, aber auch diese Tasche war so schnell weg.
Weil ich aber selbst ein bissl verliebt in den war, hab ich die Tasche also auch noch mal gemacht.
Jetzt kann ich die auch noch ein bissl streicheln. 😉

Angies Kleiderschrank, Alles Drin
Angies Kleiderschrank, Alles Drin
Angies Kleiderschrank, Alles Drin

20/2019

Alles Drin

Hier ist wieder meine übliche Alles Drin Taschen Größe.
Hat sich auch gleich viel besser nähen lassen 😉
Eine liebe Kundin hat sich eine braune Tasche mit Mohnblumen gewünscht.
Bisher hat sie sie noch gar nicht gesehen, also weiß ich auch noch gar nicht ob sie ihr gefällt.
Sowas macht mich dann doch schon ein bissl nervös 😉


Angies Kleiderschrank, Alles Drin Tasche
Angies Kleiderschrank, Alles Drin Tasche
Angies Kleiderschrank, Alles Drin Tasche

15/2019

Alles Drin

Heute zeig ich euch eine Alles Drin in echt für mich untypischer Farbe und Größe.
Rosa und dann noch in der großen Version 😉
Die hab ich für eine liebe Stammkundin auf Wunsch gemacht.
Aber ich muß gestehen, die Größe hat mich echt an meine Grenzen gebracht.
Ich hab halt nur ein Näheckchen, da liegt die Betonung auf „Eckchen“, da ist nicht wirklich so viel Platz.
Aber, ich hab gesiegt und ich find sie eigentlich ganz gelungen.
Und ab morgen gibts dann wieder Taschen in meiner Wohlfühlgröße ;-

Angies Kleiderschrank, Alles Drin groß
Angies Kleiderschrank, Alles Drin groß
Angies Kleiderschrank, Alles Drin Größenvergleich

Mal als Vergleich zu der normalen Größe.

14/2019

Alles Drin

Weil ich mich bei den ganzen schönen Tieren nicht entscheiden konnte habe ich einfach von jedem eine Alles Drin Tasche gemacht.

Angies Kleiderschrank, Alles Drin
Angies Kleiderschrank, Alles Dri

Was man auf den Bildern irgendwie gar nicht sieht, die Brille ist mit durchsichtigem Vinyl hinterlegt, es wirkt also wie eine richtige Brille.
Die Fliege ist eine Fransenapplikation. Das wird also noch ausfransen. Das soll so und ist so gewollt.

Angies Kleiderschrank, Alles Dri

Mit anderen Worten, da kommt also noch was 😉

03/2019
mein geutiger Beitrag zum Creadienstag

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen